20 Stunden-Wettfahrt - 2012

Ergebnisse

Liebe Freunde der 20-Stunden-Wettfahrt,

am Wochenende war ich auf dem Müggelsee Schlittschuhlaufen und es sieht gerade so aus, als ob das Eis noch eine Weile bleiben will. Trotzdem ist es bald wieder soweit, am 26. Und 27. Mai 2012 wird es die 63. 20-Stunden-Wettfahrt auf dem Müggelsee geben. Diesmal ausnahmsweise genau zu Pfingsten. Das war von mir nicht so beabsichtigt, aber bei der Absprache mit dem Revier Dahme blieb kein anderer Termin übrig. Ich weiß, dass einige von Euch Pfingsten fest für eine Vereinsfahrt verplant haben und ich bedauere es sehr, dass einige daher leider nicht zum Müggelsee kommen werden. Dafür kann ich allen Anderen und eventuell unentschlossenen verkünden, dass der Montag Feiertag ist und somit ein ganzer Tag zur Erholung oder zur Bootsüberführung zur Verfügung steht. Gern könnt Ihr auch mit Boot noch bis Montag (oder zum nächsten Wochenende) bei uns bleiben.

Im nächsten Jahr werde ich mich aber wieder um einen Termin mit Vollmond und ohne Feiertagseinschränkungen bemühen. Mein Vorschlag wird der 25. und 26. Mai 2013 sein. Aber nicht verwirren lassen, in diesem Jahr sehen wir uns zu Pfingsten!

Carsten Glitzky und das ganze Team von der SGaM


 © 2018 by SGaM e. V. |  |  Top nach oben